Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wreckless - Neue Screenshots der PS2 Version


1 Bilder Wreckless - Neue Screenshots der PS2 Version
Zum Launch der Xbox überzeugte "Wreckless - The Yakuza Missions", zumindest grafisch, die Xbox Käufer. Einen derartigen Reichtum an Effekten hat man selten zuvor in einem Videospiel bewundern können. Spielerisch hingegen war es recht eintönig und lies Tiefgang vermissen. Die einzelnen Missionen boten kaum Abwechslung, ausserdem war das Spiel recht schnell durchgespielt. Bei der Playstation 2 Version soll das, zumindest teilweise, anders sein. Neben einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad sollen PS2 Spieler in den Genuss von mehr Missionen und Strecken kommen. Ausserdem wurde mehr Lebendigkeit in den Strassen versprochen. So wird es z.B. mehr Fußgänger geben. Auch die Spiel-Modi wurden aufgestockt. Neben einem Zwei-Spieler-Modus wird es auch einen Freifahrt-Modus geben.
Grafisch kann die PS2 Version aber nicht mit dem Xbox Original mithalten.
Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, sollte sich die neuen Screenshots anschauen.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2712

redwolfs Meinung:
Die versprochenen Neuerungen hören sich sehr gut an und machen das Spiel um einiges atraktiver als die Xbox Version. Leider ist die PS2 Version grafisch lange nicht so beeindruckend wie die Xbox Version.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default