Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wreckless - Neue Screenshots


1 Bilder Wreckless - Neue Screenshots
Bei Wreckless handelt es sich um ein actiongeladenes Rennspiel welches vom japanischen Entwicklerteam Bunkasha für die XBox entwickelt wird. Wie der Name schon vermuten lässt spielen dabei Karambolagen eine wichtige Rolle. Das Game ist von typischen Hong Kong-Actionfilmen inspiriert und hat durch seine verrückten Ideen anscheinend schon bei einem XBox-Event in London für Gelächter gesorgt. Das reine Renngeschehen wird mit verschiedenen Missionen kombiniert. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Auf der einen Seite schlüpft man in die Rolle von zwei draufgängerischen Polizisten, auf der anderen Seite steuert man zwei durchgeknallte Leute, welche in die kriminelle Unterwelt abgerutscht sind. Für beide Stories gibt es jeweils spezielle Aufträge und Ziele.

Ceilans Meinung:
Das hört sich schon mal recht lustig an und sieht auf den neuen Screenshots auch ganz okay aus. Das Game ist vielleicht eine nette Abwechslung zu den eher ernsten Rennspielen mit korrekter Simulation (und dafür ohne interessante Missionen).. Fans des Genres sollten das Spiel ruhig mal im Auge behalten.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default