Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wreckless für den GameCube?


1 Bilder Wreckless für den GameCube?
Wreckless war eigentlich als exklusives Spiel für die Xbox angekündigt. Am Launch der Konsole bewies es eindrucksvoll, was man grafisch aus Microsofts Konsole herausholen kann. Das Spiel bot Effekte, die es so vorher in einem Videospiel noch nicht gegeben hat. Grafisch gehörte es sicherlich zu den besten Launch Titeln. Allerdings war es spielerisch sehr abwechslungsarm und bot keinen großen Tiefgang. Auch der Umfang konnte nicht überzeugen. Vor einiger Zeit sorgte die Ankündigung für eine Umsetzung auf die Playstation 2 für Überaschung, welche um einige Features erweitert werden soll. Neben neuen Missionen soll in der Playstation 2 Version auch einen Freifahrt-Modus enthalten sein, in dem ihr euch frei in der Stadt bewegen könnt.
Laut dem britischen Official Nintendo Magazine soll bereits im November ebenfalls eine Gamecube Version des Spiels erscheinen. Weder Nintendo noch der Publisher von Wreckless, Activision, bestätigten diese Meldung bis jetzt. Auch auf den offiziellen Release Listen ist von dem Spiel bisher nichts zu sehen.

redwolfs Meinung:
Eigentlich beeindruckte Wreckless nur grafisch. Beim Gameplay wurde nicht sehr viel geboten. Auch wenn die Playstation 2 Version und eine evtl. Gamecube Version neue Spielmodi enthalten werden und einen größeren Missionsumfang bieten, dürfte Wreckless vom Gameplay her für die Meisten immer noch uninteressant bleiben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default