Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Worms World Party: Ballern bis der Artz kommt - Leser-Test von tiger13


1 Bilder Worms World Party: Ballern bis der Artz kommt - Leser-Test von tiger13
Worms ist ein sehr gutes baller Spiel. Die Grafig lässt aber sehr zu wünschen übrig.Wenn zum Beispiel eine Rackte einschlägt gibt es keine Rauchwolke. Blöd ist das man von bestimmten Waffen (zum Beispiel Dynamit, Minen und lenk Racketen) nur begrenste Munition.
Manchmal hatte man Waffen in der einen Mission und in einer anderen nicht das ist doff.
Die Vorrschauen vorm Spiel sind sehr Witzig. Der Sound könnte besser sein. die Sssprüche sind zwar erst ganz Witzig aber nach einer Weile gehen die Sprüche einen auf die Nerven.Die Bedinung ist eigentlich sehr Einfach. Wenn der Wind sehr stark weht dann wird es schwer die Rackten und Garnaten gezielt ein zu stetzen.
Die ersten 5 Missionen sind sehr leicht zu mestern,in den nächsten 5 Missionen wird es schon schwieriger.Ich fand das das Spiel ist ganz gut ist.aber es gibt schon zusattsPacks. Da sind Neue Waffen dabei und bessere Missonen..Alle die Gerne ballern wollen sollten sich Worms und die Zusattspacks kaufen.

Negative Aspekte:
Nicht grat nicht die beste Grafig

Positive Aspekte:
Viele Waffen

Infos zur Spielzeit:
tiger13 hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    tiger13
  • 8.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default