Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Worms World Party - Neue Screenshots


1 Bilder Worms World Party - Neue Screenshots
Erst gestern gab es Infos und Bilder zu einem Puzzelspiel mit den sympathischen Würmern und jetzt sind neue Bilder zu einem weiteren GBA-Spiel aufgetaucht. Anders als im erwähnten Puzzlegame sind die kriechenden Helden von Team 17 in Worms World Party wieder ganz in ihrem Element und es wird gekämpft bis die Bazookas qualmen. Auf den typischen Sidescrolling-Schlachtfeldern geht es wie gewohnt darum, die feindliche Würmertruppe zu vernichten, ohne dass dabei alle eigenen Kämpfer draufgehen. Die Feinde werden abgeschossen, in die Luft gesprengt und mit witzigen Items ins Jenseits befördert. Die Game Boy Advance-Version wird so ziemlich alle Waffen bieten, welche man aus den PC- und Konsolenvarianten kennt und unter anderem wird man auch einige Gegenstände finden können, die im letzten Handheld-Worms nicht enthalten waren. Ohne den Mehrspielermodus macht ein Game dieser Reihe grundsätzlich nicht viel Spaß und deshalb dürfte gerade der Multiplayermode für bis zu vier Spieler besonders interessant werden. Im Moment ist noch nicht klar ob dieser Mode auch mit nur einem Modul funktioniert, aber es ist durchaus wahrscheinlich. Worms World Party wird in den USA im Frühjahr herauskommen und die europäische Version dürfte wohl kurze Zeit später in den Regalen liegen. Auf den neuen Screenshots bei IGN sieht man vor allem einige der Levels und Waffen aus dem Spiel.
Der Quell-Link führt direkt in die Media-Sektion und den Text findet ihr hier: http://pocket.ign.com/news/40976.html

Ceilans Meinung:
Die GBA-Version sieht eigentlich genauso aus wie alle anderen Wormsspiele, was auch nicht weiter überraschend ist. Denn im Grafikbereich waren die Würmer ja noch nie besonders fortschrittlich. Aber die bunte Comicoptik ist wenigstens schön übersichtlich und sie eignet sich einfach gut für ein solches Spiel. Für Einzelspieler dürfte das Game wie gesagt auf die Dauer eher langweilig sein, aber für Multiplayer-Partien gibt es wohl kaum etwas Besseres. Und falls man tatsächlich zusammen mit nur einem Modul spielen kann ist das Ganze gleich noch doppelt so gut. Hoffentlich wird dieses Feature auch wirklich eingebaut.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default