Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder und Filme von Worms Blast (GC)


1 Bilder Erste Bilder und Filme von Worms Blast (GC)
Die meisten werden Bust A Move kennen, das nette bunte Puzzlespiel, bei dem man bunte Blasen verschiessen kann. Diese sammeln sich am oberen Bildschirmrand, und wenn man mehr als drei gleichfarbige Blasen zusammen hat, verschwinden sie. Das gleiche Spielprinzip bietet Worms Blast von Team 17, das im Juni in den USA für den Gamecube erscheinen soll. Natürlich kann man es auch zu zweit spielen, und diverse Power Ups sorgen für Abwechslung.
Bei Gamespot gibt es jetzt die ersten Bilder (13 an der Zahl) und die ersten beiden Filme als Stream oder als Download mit 5,4 bzw. 6,3 MB. Ihr findet sie auf der Quellseite.

Theos Meinung:
Nicht schlecht, zwei meiner absoluten Lieblingsspiele werden zu einem vereint. Worms habe ich früher sehr gerne gespielt, es gab wirklich lange Multiplayernächte. Bust A Move ist ebenfalls ein Spiel, das trotz seines simplen Spielprinzip lange vor den Bildschirm fesseln kann. Bei uns ist die PS2-Version bereits erhältich, und das Spiel macht echt Spaß. Schön, dass bald auch die Nintendo-Fetischisten in den Genuß kommen können!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default