Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World of Warcraft: Neue Werbefilme veröffentlicht


1 Bilder World of Warcraft: Neue Werbefilme veröffentlicht

Nachdem bisher Mr. T, William Shatner und Willy Toledo für das MMO-Rollenspiel World of Warcraft werben, sind nun auch die beiden Neuzugänge, die am 6.12. (GameZone berichtete) angekündigt wurden, im Fernsehen zu sehen.

Nach den Schauspielern von B.A. Baracus (A-Team) und Captain Kirk (Raumschiff Enterprise) wirbt nun auch Verne Troyer, der im Film Austin Powers den "Mini-Me" spielt, für das bekannte Onlinespiel.


Doch Verne Troyer ist nicht der einzige Werbeneuzugang bei Blizzard, auch Jean-Claude Van Damme ist neuerdings für Blizzard unterwegs. Sein Werbespot ist bisher nur auf französisch verfügbar und noch nicht auf deutsch vertont.
Ebenso ergeht es seinem spanischen Kollegen Willy Toledo, der im Spot einen Paladin spielt.

Auf der offiziellen Seite von Blizzard(siehe Quelllink) gibt es eine Übersicht aller Werbespots und die Möglichkeit, die Filme auf deutsch, spanisch, französisch und englisch herunterzuladen. Passend dazu gibt es auch Übersetzungen der Filme, sodass man sich bis zur Vertonung von Jean-Claude Van Damme noch damit vertrösten kann.

Quelle: wow-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default