Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World of Warcraft - Neue Screenshots


1 Bilder World of Warcraft - Neue Screenshots
Während es zum neusten Teil der WarCraft-Strategieserie fast schon täglich neue Infos und Bilder gibt, war vom MMORPG aus Blizzards Fantasywelt schon seit längerem nichts mehr zu hören. Jetzt sind endlich einige frische Screenshots aufgetaucht, welche zusammen mit einem Preview-Text veröffentlicht wurden. World of Warcraft ist seit ungefähr einem Jahr in Arbeit und wie man Blizzard kennt wird sich der Entwicklungsprozess wohl noch einige Zeit hinziehen. Das Game wird eine Welt beinhalten, die weit bunter ist als die Szenarien der meisten anderen Online-Rollenspiele. Die Charaktere und ihre Umwelt sollen schon fast ein wenig comic-artig aussehen, was ja auch bei den WarCraft-Strategiespielen der Fall ist. Die Story ist vier Jahre nach den Geschehnissen in WarCraft 3 angesiedelt, wodurch sich einige der Probleme und andere wesentliche Elemente der Geschichte schon von selbst ergeben. Neben den bekannten Orten aus dem WarCraft-Universums werden natürlich auch wieder die typischen Rassen (Menschen, Orks usw.) im Spiel auftauchen. Als dritte spielbare Rasse sind bis jetzt die so genannten Tauren (menschenähnliche Wesen mit Stierköpfen) bestätigt, aber es wird im fertigen Game noch weit mehr Rassen als diese drei geben. Jedes der einzelnen Völker hat natürlich eigene Stärken und Schwächen, über die im Moment leider noch nichts verraten wird. Im Text geht es außerdem noch um einige andere Themen wie etwa Playerkilling. Direkt zum Artikel geht es mit diesem Link:
http://games.m3diaonline.com/?pg=preview&id=18

Ceilans Meinung:
Die meisten der Informationen hat man schon an anderer Stelle lesen können, aber der Text fasst alles noch mal schön zusammen. Das Wichtigste sind in diesem Fall ja auch die neuen Screenshots und die sind sehr interessant, wenn auch leider etwas zu klein. Fans von Online-Rollenspielen sollten sich das Ganze unbedingt mal ansehen.
Ich bin mal gespannt wie oft dieses Game noch verschoben wird :)

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default