Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World of Warcraft - Keine Beta in Europa


1 Bilder World of Warcraft - Keine Beta in Europa
Es scheint der Monat der Beta Versionen zu sein. Die FarCry Beta ist schon seit kurzer Zeit für die erfolgreichen Tester zu spielen und auch Blizzard Entertainment kündigte eigentlich eine Beta Version ihres neuen Online Rollenspiels Worl of Warcraft an. Bis jetzt war damit zu rechnen, dass die Betatestanmeldung am Ende des Monats Januar beginnen sollte, da der Start schon einmal verschoben wurde.

Der echte Knaller ist aber, dass auf Grund ungenügender Server Kapazität die Betatester in Europa leer ausgehen sollen! Das wurde in einem Interview mit den Entwicklern auf RPGForums.net veröffentlicht. So gesehen wird die Beta also nur Spieler in Korea, Amerika und Kanada zur Verfügung stehen.

Silmarils Meinung:
Also das ist einfach die größte Ungerechtigkeit!! Es wird doch möglich sein auch in Europa die Server richtig zu hosten! Das ist für mich ein bitterer Schlag in die Magengrube, und ich werde mir echt überlegen müssen, ob ich mir die endgültige Version zulegen werde...

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default