Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World of Warcraft - 2 neue Trailer


1 Bilder World of Warcraft - 2 neue Trailer
Zu dem potenziellen Online-Rollenspiel-Highlight World of Warcraft ist seit längerer Zeit wieder endlich neues Anschauungsmaterial erschienen. Hier bei handelt es sich um zwei Videos, welche auf der E3 vorgeführt wurden sind. Diese sind nicht in besonders hoher Qualität, aber zeigen einem dafür bis jetzt noch unveröffentlichte Gameplay-Szenen. Dieses Online-RPG wird von Blizzard entwickelt, Vivendi Universal wird es vermarkten. World of Warcraft wird sich gegen Dark Age of Camelot, EverQuest, Asheron's Call 2, Star Wars Galaxies, Dragon Empires und Ultima Online messen müssen. Erscheinen soll es wahrscheinlich 2003, ein offizielles Veröffentlichungs-Datum seitens Blizzard oder Vivendi Universal gibt es noch nicht.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1952&UPDATEDATE=1&WHERETOSEARCH=Screenshots;

Der Link zum ersten E3-Trailer(3MB):
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=3655

Der Link zum zweiten Trailer(1,1MB):
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=3656

Hazuki-Sans Meinung:
Viele Online-RPG-Fans warten schon sicher sehnsüchtigst auf dieses Spiel. Sie werden wohl im nächsten Jahr selbst an das Spiel handlegen können, ich hoffe es mal für diejenigen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default