Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World of WarCraft - neues Interview mit "Blizzard"


1 Bilder World of WarCraft - neues Interview mit
Bis zur Veröffentlichung des Massively Multiplayer Online Role Play Games (MMORPG) "World of WarCraft" vergeht noch jede Menge Zeit. Dank dem Online-Magazin "tothegame.com", welche mit "Blizzard" ein umfangreiches Interview führten, erfahren wir jetzt mehr Details zum Spiel.

So wurden das Handelssystem, die Rassen und Items angesprochen. Was passiert nach der Veröffentlichung? Auch hier wurde ein internes Entwicklerteam zur Erweiterung der Spielewelt zugesichert (Add-on). Neben neuen Ländern und Monster darf man sich auf viel zusätzliches Material auch nach der Veröffentlichung freuen.

Das komplette Interview: http://www.tothegame.com/article.asp?id=153

photographikers Meinung:
Eine gute Sache. Mit Zusätzen zum Spiel, ist auf alle Fälle die Langzeitmotivation garantiert. Eine "Schnittstelle" nach draußen sollte künftig öfter Verwendung finden.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default