Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"World of WarCraft " - Infos aus Fansite-Chat


1 Bilder
Dank einer Fansite zum MMORPG "World of WarCraft " gibt es zahlreiche neue Details, welche Blizzard Entertainment über den dortigen Fansite-Chat bekannt gab.
Bezüglich des eingesetzten Skill-Systems äußerte sich das Entwicklungs-Team wie folgt. So werden Arten der Fähigkeiten in Klassen-Skills und sekundäre Skills aufgeteilt. Die Klassen-Skills beziehen sich auf die jeweilige Charakterklasse, wobei zum Beispiel ein Krieger Äxte oder Schwerter nutzt - während ein Magier diesbezüglich eingeschränkt ist. Entscheident für diese Fähigkeiten sind das Level des Charakters sowie die Anzahl der Nutzung des jeweiligen Skills. Für den allgemeinen Nutzen sind die sekundären Skills verantwortlich. Hier wurde der Titel "Diablo II" als Vergleich herangezogen, wobei die Skills dort über entsprechende Bäume entwickelt wurden - ist dies bei "World of WarCraft " nicht der Fall.
Zudem wird es auch Gilden geben, wobei eine hohe Identifikation durch Logos auf der Rüstung und dem Schild der jeweiligen Mannschaft angestrebt wird. Den Zugriff auf wichtige Statistiken soll der Support über die Website ermöglichen.

Darüber hinaus folgten weitere interessante Antworten auf umfangreiche Fragen der User, welche hier nachgelesen werden können: http://www.worldofwar.net/articles/fansitechat-25-10-02.php

photographikers Meinung:
Ich weiß dass ich mich wiederhole, dennoch sind meines Erachtens diverse Fansites die besten Informationsträger.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default