Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unsere Screens zur zweiten WOW Beta!


22 Bilder Unsere Screens zur zweiten WOW Beta!

Gestern wurde von Blizzard die zweite Version der geschlossenen Beta von World of Warcraft an alle beteiligten Tester ausgeliefert. Die Änderungen sind wirklich beachtlich, nahezu jeder wichtige Punkt im Spiel wurde mehr oder weniger stark verbessert oder abgeändert.

Eine der wichtigsten Änderungen ist die Einführung des "Rest States" welcher den Charakteren einen Erschöpfungsgrad hinzufügt. Wer zu lange am Stück spielt, wird mehr oder weniger damit "bestraft", indem er etwas weniger Erfahrungspunkte im Kampf erhält. Dafür bekommen aber auch gut ausgeschlafene Figuren einen Bonus auf ihre Erfahrungspunkte. Ausruhen kann man sich ab sofort in jedem offiziellen Gasthaus, ein magischer Stein kann sogar verwendet werden um von jedem beliebigen Ort ins Gasthaus zurückzukehren. Allerdings nur einmal in der Stunde und nicht im Kampf.

Außerdem sind nun endlich die Rassen der Horde spielbar geworden, weshalb wir uns auch sofort für einen Ork-Shamanen entschieden haben. Außerdem haben wir uns vorsorglich gleich mal einen Tauren-Druiden angelegt, um später dessen Verwandlungskünste ausprobieren zu können.

Wer mehr über vielen anderen Änderungen des Spiels erfahren möchte, sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/patch-4-13-04.shtml

Selbstverständlich haben wir schon ein paar schmucke Screenshots vom Spiel gemacht:

e_gz_ArticlePage_Default