Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu World of Warcraft


1 Bilder Neue Infos zu World of Warcraft
Heute hat Blizzard wieder einige neue Infos über das ehrgeizige Online-Rollenspiel Projekt World of Warcraft präsentiert. Beispielsweise wird das System aus Diablo 2 übernommen, so kann man auch in World of Warcraft seltene und einzigartige Waffen nach erfolgreichen Kämpfen bekommen. Außerdem wird eine Buddy-Liste ins Spiel integriert, mit der man immer sehen kann, ob Freunde auch gerade online World of Warcraft spielen. Blizzard hat ebenfalls verkündet, dass es wieder die außergewöhnlichen Zwischensequenzen geben soll, die schon in Diablo 2 für Aufsehen gesorgt haben. World of Warcraft spielt in der Welt Azeroth, die schon aus den vorherigen Warcraft Folgen bekannt ist, jedoch hat sich Azeroth seit Warcraft 3 stark verändert.

Crams Meinung:
Ich denke das World of Warcraft ein echter Hit wird. Blizzard ist ja für gute Spiele bekannt und auch dieses MMORPG wird ein Erfolg werden. Der einzige Haken an der Sache ist, dass World of Warcraft erst etwa Ende diesen Jahres erscheinen wird, jedoch wird der Markt dann schon weit von anderen Online-Rollenspielen besetzt sein, denke ich.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default