Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo von Prince of Qin erschienen


1 Bilder Demo von Prince of Qin erschienen
Von Strategy First und der chinesischen Firma Object Software kommt mit Prince of Qin ein Action-RPG, das im China 210 vor Christus spielt. Wer es schon mal ausprobieren möchte bevor es im August erscheint, kann jetzt eine Demoversion mit 4 Szenarien runterladen. Vergleichbar mit Sierras Throne of Darkness ist es ein gruppenbasiertes RPG, man kann in der Demo auch einen Wizard als Gruppenmitgleid aufnehmen. Mit 194 MB ist die Demo allerdings wohl nur etwas für DSL-User. Ihr findet sie unter dem Link zur Quelle.

Theos Meinung:
Ich finde nur merkwürdig, dass man die Demo nicht auf der offiziellen Homepage unter
http://www.strategyfirst.com/en/downloads/ findet. Bei Gamespot muss man sich gebührenpflichtig anmelden, deswegen würde ich erstmal auf weitere Mirror warten, die sicherlich bald folgen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default