Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World War 3 Black Gold - Neue Screenshots


1 Bilder World War 3 Black Gold - Neue Screenshots
Bei Overgame wurden neue Bilder zum Echtzeitstrategiespiel von Reality Pump veröffentlicht. An der Entwicklung sind frühere Mitarbeiter von Topware Interactive (Earth 2150 und Moon Project) beteiligt. Daher verwundert es nicht, dass es zwischen dem neuen Spiel und Earth 2150 einige Parallelen gibt. Unter anderem wird sogar die gleiche Grafikengine verwendet und die Steuerung von Einheiten und Kamera funktioniert genauso.
Wie der Name schon sagt ist der dritte Weltkrieg ausgebrochen. Amerikaner, Russen und die Golfstaaten kämpfen um die knappen Ölreserven.
Die Screenshots zeigen verschiedene Einheiten, Gebäude und Landschaften sowie einige nette Explosionen.

Ceilans Meinung:
Es ist zu befürchten, dass auch dieses Spiel was die Verkaufszahlen betrifft nicht besondes erfolgreich ist. Schließlich wurde auch schon Earth 2150 von allen Seiten gelobt, verkaufte sich aber nicht gerade gut.
Wie es aussieht hat "World War 3 Black Gold" aber zumindest ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default