Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World War II: D-Day to Berlin wird jetzt World War II: Frontline Command heißen


1 Bilder World War II: D-Day to Berlin wird jetzt World War II: Frontline Command heißen
Laut 4players soll sich der Name des einstigen mit World War II: D-Day to Berlin betitelten Spieles, in dem man als Gouverneur der alliierten Armeen die Achsenmächte durch kluge Strategien in ihr eigenes Gebiet zurück drängt und auch sonst die entscheidensten Augenblicke des zweiten Weltkrieges nachspielen kann, geändert haben und wird jetzt World War II: Frontline Command heißen. Warum der Titel plötzlich geändert wurde ist nicht klar. Zum Release-Termin gibt es auch neues, er wird nicht wie ursprünglich am dritten Quartal diesen Jahres stattfinden wie damals geplant, sondern das Spiel soll nun am Ende des Jahres erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe zum ersten Mal von diesem Spiel jetzt gehört, hört sich aber interessant an. Schade das es noch keine Screenshots oder Videos zum Spiel gibt und paar mehr Details zu wissen hätte auch nicht geschadet, die kommen aber sicher in nächster Zeit auch noch. Das der Release-Termin, von Codemasters, verschieben wurde finde ich auch schade, das muss man aber in letzter Zeit leider bei fast jedem Spiel so hinnehmen, das sie sich verschieben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default