Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World War II: D-Day to Berlin: Neuer Bitmap Brothers Titel im Vertrieb von Codemasters


1 Bilder World War II: D-Day to Berlin: Neuer Bitmap Brothers Titel im Vertrieb von Codemasters
Das neue Bitmap Brothers Echtzeitstrategiespiel "World War II: D-Day to Berlin" wird von Codemasters (Letzter Hit: Operation Flashpoint) vertrieben. Als Kommandeur der Allierten Truppen kämpft man gegen die Achsenmächte.

Die Bitmap Brothers sehen das Spiel sowohl für die harten RTS Gamer als auch für den durchschnittlichen Spieler geeignet.

Das Spiel soll im 3. Quartal 2002 erscheinen.

tmgbs Meinung:
Ob das Spiel die Erwartungen erfüllt ist sicher noch nicht klar. Die Bitmap Brothers hatten mit ihrem letzten Projekt Z2 nicht wirklich den großen Erfolg obwohl das Spiel akzeptabel war.

Quelle: www.gamesdomain.com

e_gz_ArticlePage_Default