Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World War 2: Frontline Command - Neue Bilder


1 Bilder World War 2: Frontline Command - Neue Bilder
Zu World War II: Frontline Command gibt es jetzt wieder neue Screenshots zu bewundern. Dabei handelt es sich um eine betrachtliche Anzahl vieler neuer, um genau zu sein 15 brandneuer Bilder. World War II: Frontline Command spielt, wie der Name schon verrät, im Zweiten Weltkrieg. Ihr seit auf der Seite der Aliierten, also USA, Franzosen, Engländer und der Russen. Ihr übernimmt den Posten eines Befehlshabers und müsst die Entscheidungen treffen, Hitler muss in 24 Missionen aufgehalten werden. Um dies auch zu verwirklichen, soll der Spieler alle wichtigen Erreignisse des Zweiten Weltkrieges nachspielen können. Das Echtzeitstrategie-Spiel, welches von Bitmap Brothers entwickelt und von Codemasters vermarktet wird, soll gegen Ende des Jahres für den PC erscheinen. Ob Umsetzungen auf Konsolen folgen, ist noch nicht sicher.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2248

Hazuki-Sans Meinung:
World War II: Frontline Command wird mit Sicherheit ein Erfolg. Dafür wird Codemasters schon sorgen. Das der Spieler alle wichtigen Erreignisse des Zweiten Weltkrieges nachspielen können soll, das hört sich doch interessant an. Das Spiel sieht auch noch gut aus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default