Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Bildmaterial zu WSB 2003: The Boys of Summer


1 Bilder Erstes Bildmaterial zu WSB 2003: The Boys of Summer
Es gibt jetzt auf 4players erste Bilder zu Segas neuem Spiel World Series Baseball 2003: The Boys of Summer zu bestaunen. Das Spiel wird rechtzeitig zur neuen Baseball-Saison im Amerika im Mai für die X-Box erscheinen. Über einen Release dieses beliebten Sport(spiels), zumindest in Amerika, für Europa und Japan wurde noch nichts bekannt gegeben. Der jetzige König der Baseball-Spiele ist zur Zeit noch die Triple Play-Serie von EA Sports, die aber von Jahr zu Jahr nur minimale Verbesserungen aufweisen konnten.

Der Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2722

Hazuki-Sans Meinung:
Ich interessiere mich zwar nicht für diese Sportart, aber wünsche natürlich das Sega auch diesen Sportspielebereich erobert. EA (Sports) ist einfach nur zum Kotzen. Wenn Sega (Sports) all ihre super Spiele erst mal rausgebracht haben wird, dann kennt bald gar keiner mehr E???, wie war das nochmal?

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default