Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu WRC 2


1 Bilder Erste Screenshots zu WRC 2
Mit World Rally Championship brachte Sony im letzten Jahr das erste qualitativ hochwertige Rally Spiel für die Playstation 2. Evolution Studios, Entwickler des Spiels, bewiesen mit dem Rally Spektakel, dass sie die Hardware der PS2 perfekt im Griff haben. Die Grafikqualität der Strecken ereichte fast Fotorealismus. Rally Fans freuten sich natürlich über die offizielle "World Rally Championship" Lizenz. Dem Spieler wurden alle offiziellen Strecken, Teams und Autos der Saison geboten. Noch dieses Jahr soll der Nachfolger erscheinen, dem dieses Jahr eine starke Konkurrenz gegenübersteht. Natürlich wird das Spiel über alle Strecken, Teams und Autos der aktuellen Saison verfügen.
Jetzt sind erstmals Screenshots zum neuen WRC Teil aufgetaucht.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=3108

redwolfs Meinung:
Von der Grafik von WRC war ich damals recht beeindruckt und auch spielerisch wusste es zu überzeugen. Irgendwie ist der Funke bei mir aber nicht völlig übergesprungen. Ich werde wohl Colin McRae Rally 3 WRC 2 vorziehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default