Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Mercedes-Benz Worldracing


1 Bilder Neue Bilder zu Mercedes-Benz Worldracing
Viele Automarken bekamen schon ihre eigene Videospielumsetzung. Dank TDK Mediactive werden bald auch Mercedes Fans in den Genuss eines Rennspiels kommen, in dem es ausschliesslich um die deutsche Nobel-Automarke geht. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit der DaimlerChrysler AG entwickelt und soll für den PC und alle drei Next-Generation-Konsolen erscheinen. Das Spiel wird alle gängigen Serienmodelle beinhalten. Zudem wird es auch ältere Klassiker der Mercedes Geschichte geben.
Der Entwickler Synetic hat jetzt neue Screenshots veröffentlicht.
Durch die Bilder wird deutlich, dass die Rennstrecken in dem Spiel von anderen Verkehrsteilnehmern bevölkert sind.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:
http://gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/gm/rcdox.pl?layer=gt/gt_index>content=gtxb_26_07_2002_hotnewsmercedesbenzworldracing

redwolfs Meinung:
Grafisch macht das Spiel schon einen recht guten Eindruck. Doch bin ich etwas skeptisch, was das Gameplay angeht. Ob TDK Mediactive mit dem Spiel überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default