Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Musikvideo zu "Mercedes Benz World Racing"


1 Bilder Musikvideo zu
Für das kommende Jahr wurden bereits viele heiße Titel angekündigt. So auch geschehen mit "Mercedes Benz World Racing" aus dem Hause TDK. Während sich die Fans für den teuren Untersatz warm machen und über den genauen Releasetermin für das PC-System sowie Konsolen spekulieren dürfen, wird die Wartezeit jetzt mit einem Musikvideo inklusive InGame-Szenen etwas überbrückt. Das Online-Magazin "areaxbox" nennt den kommenden Februar als Erscheinungstermin für die XBox. Weiter heißt es auch, das dieser Titel selbst den überzeugtesten BMW-Fahrer vor Microsofts XBox lockt. Das Musikvideo, welches an einer Ampelkreuzung beginnt, erscheint mir dennoch etwas ..., schaut selbst: http://www.ministryofsound.de/video/explode_bb.wmv

photographikers Meinung:
Nein, das Online-Magazin liegt komplett falsch. Ich werde weder den Fahrzeug-Typ noch die Konsole wechseln.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default