Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Mercedes Benz World Racing" - XBox-Screens


1 Bilder
Der Erscheinungstermin für "Mercedes Benz World Racing", welches aus dem Hause Synetic kommt, wurde bisher sehr unterschiedlich angegeben. Während der Release Mitte Oktober auf den Januar des kommenden Jahres verschoben wurde, spricht das Online-Magazin "4players" von Ende diesen Jahres. Eines scheint jedoch sicher, das Rennspiel wurde für das PC-System sowie alle Next-Generation-Konsolen angekündigt.
Optisches Informationsmaterial gibt es nun für die XBox-Raser in Form von 19 Screenshots, welche die Mercedes Benz-Fans begeistern werden. So gibt es die Fahrzeuge aus verschiedenen Kameraperspektiven zu sehen: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=2858&setid=2582

photographikers Meinung:
Ich mag Rennspiele jeder Art, aber keine mit Mercedes Benz. Vielleicht gibt es ja etwas ähnliches, nur besser und umfangreicher - aus dem Hause Bayerische Motoren Werke?

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default