Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mercedes-Benz World Racing - Erste Bilder


1 Bilder Mercedes-Benz World Racing - Erste Bilder
Vor längerer Zeit wurde schon das Gemeinschaftsprojekt von TDK Mediactive und DaimlerChrysler angekündigt, das Rennspiel Mercedes-Benz World Racing. Dieses soll ja höchstwahrscheinlich gegen Ende September erscheinen und zwar für den PC, die X-Box, die Playstation 2 sowie für den GameCube. Mercedes-Benz World Racing befindet sich bei dem Hause Synatec in Entwicklung, die haben ja schon Erfahrung in Sachen Mercedes-Spielen, haben ja zuletzt Mercedes-Benz Truck Racing entwickelt. Das neueste Spiel soll ja alle aktuellen Serien-Modelle, legendäre Klassiker sowie Zukunfts-Autos von Mercedes beinhalten. Bisher gab es noch keine Anschauungsmaterialien in Form von Screenshots oder Videos, was sich aber ab heute geändert hat. Denn jetzt gibt es die ersten Bilder zu der PC- und X-Box-Version zu bestaunen. Nach der E3 wissen wir sicherlich mehr.

Der Link zu der PC-Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2737

Der Link zu der X-Box-Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2858

Hazuki-Sans Meinung:
Die Autos selbst sehen gut detailliert aus. Die Landschaften hingegen sehen nicht gerade so phänomenal aus, da gibt es noch einiges zu tun. Wäre auch nicht schlecht, wenn die offizielle Website online gestellt werden würde, ein Trailer wäre auch wünschenswert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default