Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MB World Racing verschoben


1 Bilder MB World Racing verschoben
TDK Mediactive wird das auf missionbasierende Rennspiel World Racing nicht wie geplant im November diesen Jahres herausbringen, sondern erst im Januar 2003. Es gibt um die 120 Fahrzeugvarianten von Mercedes Benz. Der Grund für die Verschiebung sind Optimierungen im Entwicklungsprozess, die im moment von der Gütersloher Spieleschmiede Synetic umgesetzt werden.

In dem Spiel vereinen sich Qualität, Fahrspass und die Innovation der Mercedes Benz Sportwagen. Kommentiert wird das ganze vom TDK Director. Wenn das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheinen wird, erhält der Käufer ein Spiel, das im technologischen Bereich"state of the art" ist und ein Meisterwerk in Sachen Gameplay sein wird.

GeierJins Meinung:
Wenn man sich das so durchliest, dann bekommt man schon Lust auf dieses Spiel. Ich werde dieses Spiel im Auge behalten.

Quelle: areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default