Login
Passwort vergessen?
Registrieren

world cyber games: Ergebnisse des zweiten Tages der WCG 2002


1 Bilder world cyber games: Ergebnisse des zweiten Tages der WCG 2002
Mitten in der Nacht startete hierzulande der zweite Tag der World Cyber Games 2002 in Korea, schuld daran sind die 8 Stunden Zeitverschiebung. Doch einige Ergebnisse sind jetzt schon sicher, wie zum Beispiel von dem deutschen Titelverteidiger clicks-GitzZz der in Unreal Tournament erneut um den Titel kämpfen wird. GitzZz konnte sein erstes Spiel auf DM-Agony überraschenderweise nur knapp gegen Dromer aus Belgien mit 14:13 für sich entscheiden. Sein zweites Spiel hingegen hat er ganz deutlich gewinnen können und zwar mit einem 26:1 gegen shaggy aus England vom Clan " Soul Reavaz " auf DM-Tempest. Auch in seinem dritten Spiel konnte sich GitzZz ganz locker mit 27:4 auf DM-Liandri gegen Squall aus Italien durchsetzen. Über die weiteren Spiele ist derzeit noch nichts bekannt da diese zur Zeit noch laufen.
Desweiteren konnte sich clicks-GitzZz Konkurrent in der Gruppe und Geheimfavorit Askold aus Russland mit 6:1 und 6:5 gegen pasarel aus Rumänien und Dromer aus Belgien durchsetzen.
Nachrichten für alle Österreicher gibt es im Quake 3 Bereich. Hier konnte Tropf sein erstes Spiel gegen Cho3en mit 23:11 gewinnen, hatte aber beim zweiten Mal nicht soviel Glück und verlor mit 5:21. Desweiteren konnte der Amerikaner cha0ticz seine ersten beiden Matches ohne Probleme für sich entscheiden, genau wie uNkind aus Russland seine erste Partie problemlos gewann.
Im Bereich Counterstrike ist bisher noch nichts passiert. Im Laufe des Tages werden noch mousesports aus Deutschland gegen das australische Team iCHOR antreten, genau wie sk1ll aus der Schweiz gegen Vendetta aus der Türkei.
Weitere Infos findet ihr unter http://www.worldcybergames.com

Olli007s Meinung:
Go clicks-GitzZz Go! Das sieht doch schon sehr gut aus für unsere Titelhoffnung. Naja, das erste Spiel..da muss man sich eben erst eingewöhnen, bei den anderen beiden lief es ja schon wieder besser. Ich bin fest davon überzeugt dass er mindestens in das Halbfinale kommt, trotz dem starken Russen in seiner Gruppe. Bleibt zu hoffen dass das deutsche Team genausoviel Erfolg hat wie GitzZz und sich gegen die Australier durchsetzen kann.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele