Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WorldCyberGames: Deutschland Dritter


1 Bilder WorldCyberGames: Deutschland Dritter
Heute gingen in Korea die WorldCyberGames, das ist sowas wie die Olympiade der PC-Spieler mit einem Preisgeld von 300.000 $, zu Ende.
Und die deutschen Spieler konnten sich dabei endgültig in der Weltspitze etablieren.
So gewann shuuk'GitzZz das 1 gegen 1 Unreal Tournament-Turnier, was wohl der größte Erfolg war. Die Counter-Striker vom Clan mortalTeamwork belegten den 2. Platz, SteLam vom Clan Schroet Kommando wurde im Quake3 1 gegen 1-Turner 3. und wurde mit Sl1nger zusammen im 2 gegen 2-Turnier ebenfalls nochmal 3.
In der Gesamt-Länderwertung belegte Deutschlad somit den Platz 3 hinter Korea und China.

Christophs Meinung:
Tja, was wir Deutschen im Fußball nicht können können wir beim PC-Gamen. Damit hat sich Deutschland endgültig in der Weltspitze bewiesen, noch vor den europäischen Konkurrenten Schweden und Finnland.

Quelle: www.worldcybergames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele