Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World Cyber Games: Erste Ergebnisse der WCG 2002


1 Bilder World Cyber Games: Erste Ergebnisse der WCG 2002
Noch in dieser Nacht werden die Finalspiele in den hoch dotierte Turnieren der World Cyber Games 2002 in Korea stattfinden. Die Ergebnisse der sogenannten Nations und Continental Tourneys, bei dem verschiedenen Länder oder auch verschiedene Kontinente gegeneinander antreten, stehen jedoch jetzt schon fest. Erfreuliche Nachrichten gab es für alle deutschen Fans, denn wir konnten einige Medaillen einheimsen. So konnten zero und gamerno1 im Finale gegen die Engländer, Gold bei FIFA Weltmeisterschaft 2002 einheimsen. Das deutsche Age of Empires 2-Duo konnte sich den dritten Rang als bestes europäisches Team hinter Chinese Tapei und Hong-Kong sichern.
Die deutsche Hoffnung clicks-GtzZz sorgte mit dem Österreicher ]|[Falcon für eine weitere Goldmedaille im Continental Tourney in Unreal Tournament. Hier konnte das Duo die weiteren europäischen Teams

Neutro und Virtu, als auch Lauke und Askold besiegen und sich somit den ersten Platz sichern. GitzZz hat zudem noch, genau wie das deutsche Team mousesports, die Möglichkeit sich in den noch ausstehenden Turnieren eine Goldmedaille zu erspielen.
In Star Craft:Brood War gingen die Deutschen hingegen leer aus, denn hier konnten sich die favorisierten Koreaner vor Kasachstan, China und Italien durchsetzen. Auch die USA haben wiedermal eine herbe Niederlage in der Disziplin Quake 3 hinnehmen müssen, in welcher ZeRo4 und cha0ticz zusammen antraten. Schon im Viertelfinale scheiterten die USA an den Russen cooller und death, gegen die sie im ewigen Duell USA vs. Russlan mit 61:28 verloren. Somit müssen die Amerikaner mit derart miesen Resultaten wieder nach Hause fahren. Russland hingegen konnte sich bis ins Finale vorkämpfen um sich dort, mit einem grandiosen 93:15 Sieg über Spanien, den Titel zu sichern. Desweiteren konnte sich das Team Europe #1, dem leider keiner aus dem deutschen Team mousesports angehörte, im Counterstrike Continental Cup durchsetzen.

Olli007s Meinung:
Hehe, soweit ich das sehe sind wir wieder das absolute Maß der Dinge oder? *g* Schon bei den ersten Resultaten sagte ich ja dass es GitzZz schaffen wird, die erste Goldmedaille hat er schon. Also nochmal go GitzZz go ! ;)

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele