Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Woody Woodpecker im Gamezone-Test


1 Bilder Woody Woodpecker im Gamezone-Test

Roter Schopf mit spitzem Schnabel!


1 Bilder Woody Woodpecker im Gamezone-Test
Der gefiederte Star aus den WB-Studios treibt nun in einem Jump'n'Run sein Unwesen. neben den witzigen Bewegungen des Woody Woodpecker, fallen die futuristisch gestalteten Levels auf. Hier gilt es Goodies einzusammeln, Gegner mit dem Schnabel nieder zu stochern und diverse Schalter betätigen... um in den nächsten Abschnitt zu gelangen.

Die Grafik ist recht verspielt und relativ sauber. Das Handling ist akzeptabel... über das allgemeine Gameplay könnte man allerdings streiten. Auf Dauer etwas eintönig, aber für Fans des rechtschaffenden Vogels schon mal zu ausprobieren.

Fazit: Im Ganzen ein durchschnittliches Gehüpfe!

Woody Woodpecker (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default