Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wolfenstein: Enemy Territory Release verschoben


1 Bilder Wolfenstein: Enemy Territory Release verschoben
Viele hofften, dass das Spiel Wolfenstein: Enemy Territory noch dieses Jahr erscheinen würde, aber der Release wurde aufs nächste Jahr verschoben. Wann genau der Release sein wird, wurde von den Entwicklernin in dem geführten Interview nicht bekannt gegeben, nur warum das Spiel verschoben wurde.
Dieses Interview wurde von GameSpy mit drei der Entwickler geführt. Die drei Entwickler erklärten, dass es sich bei dem Spiel um einen komplett neuen Titel des bekannten Szenarios handelt und sie sich noch etwas Zeit nehmen möchten.
Falls ihr euch das komplette Interview ansehen wollt benutzt diese Adresse: http://www.gamespy.com/interviews/november02/rtcwetpc/

Dgbz14s Meinung:
Ich hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut und gehofft, dass es noch dieses Jahr erscheint, aber nach dem Interview hat sich ja das wohl erledigt. Ich will nur hoffen, dass das Spiel nächstes Jahr sehr früh erscheint.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default