Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website für Wipeout Fusion gelauncht


1 Bilder Website für Wipeout Fusion gelauncht
Wie PlanetPS2 mitteilt, ist nun die offizielle Seite zum PS2- Game "Wipeout: Fusion" gelauncht worden. Es handelt sich dabei um eine Flash- Seite, welche unter der URL http://www.wipeoutfusion.com/f9000.html zu erreichen ist.
Neben Hintergrundbildern und einigen Screensavern findet man dort alle möglichen Infos Rund um das Gamem, wie die Geschichte der verschiedenen Rennstrecken (teilweise mit Videos zu diesen), Infos über die Teams und ihre Schiffe und eine ganze Menge mehr.
Eine schnelle Internetanbindung sollte man beim Besuch der Seite allerdings schon haben, da sonst recht lange Ladezeiten auftreten können.
Erscheinen wird "Wipeout Fusion" in Europa wahrscheinlich im ersten Quartal 2002.

Eric_Dravens Meinung:
Die Seite zum Game ist toll gemacht und macht Lust auf mehr. Alle, die das Release schon garnicht mehr erwarten können, sollten dort unbedingt mal vorbeischauen, denn dies ist eine der umfangreichsten und besten Seiten, die ich bisher zu einem Videogame gesehen habe.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default