Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Wipeout Fusion


1 Bilder Neues Video zu Wipeout Fusion
Wie PlanetPS2 mitteilt, gibt es nun ein neues Video zum PS2- Game "Wipeout Fusion". Dieses wurde von einer französischen Games- Seite online gestellt und ihr könnt es direkt unter der URL http://lejambre.teddy.free.fr/wp1.avi downloaden. Das Avi- File hat eine Größe von 9,16 MB.
Zu sehen gibt es darin Action aus dem Spiel selbst, darunter Loopings, Raketen und vieles mehr, wie einen gewaltigen Sprung, der einen Blick auf die Stadt unterhalb der Rennstrecke freigibt.

Eric_Dravens Meinung:
Keine Frage, zumindest optisch wird "Wipeout Fusion" seine Vorgänger deutlich übertreffen, was man allerdings aufgrund der Power der PS2 im Vergleich zu den Konsolen, auf denen die vorherigen Teile erschienen, wohl auch erwarten durfte.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default