Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wing Commander - Infos


1 Bilder Wing Commander - Infos
Und hier nochmal einige News zum GBA Spiel, das im November 2002 raus kommt und von Destination Software programmiert wird.

Die Hauptperson ist nicht wie in der PC- oder Kinoversion Christopher Blair sondern eine neue: Lance Casey. Sehr gute Idee: Die Geschichte ist nicht linear, sondern eure Erfolge und Misserfolge wirken sich nun auf den weiteren Spielverlauf aus. Es sind auch weitere Neuigkeiten für den Multiplayerpart bekannt: Es gibt den Cooperativ- und Deathmatchmodus. Jedoch werden vier Module benötigt. Bei ersterem kann man mit seinem Freund zusammen die Level bestreiten. Ausserdem soll man 3D-Cutszenes in der Blue Roses Engine bestaunen können, die es bis jetzt noch nicht zu sehen gab.

I-AMs Meinung:
Besonders der Cooperativmodus hört sich für mich interessant an und auf die Cutszenes bin ihc auch schon gespannt, ob die wirklich so toll sind.

Quelle: www.planetgameboy.de

e_gz_ArticlePage_Default