Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Wind: A Breath of Heart


1 Bilder Neue Infos zu Wind: A Breath of Heart
Wie wir bereits schon wissen arbeiten die Spielehersteller von TGS Alchemist an den kommenden Rollenspiel Abenteuer Wind: A Breath of Heart. Das Spiel wird für die Dreamcast erscheinen und eine interessante Liebesgeschichte erzählen. Nun hat TGS Alchemist neue Infos zu Wind: A Breath of Heart bekannt gegeben. Die Dreamcast Version wird einige Verbesserungen gegenüber der PC Version haben. Laut TGS Alchemist wird die Dreamcast Version neue Szenarios und viele neue Locations besitzen. Außerdem wird das Spiel neue Ereignisse und einige neue Anime Filmsequenzen bieten. Die PC Version bietet keine Intro Sequenz und viele der langen Anime Filmsequenzen wurden geschnitten. Die Dreamcast Version wird allerdings eine Intro Sequenz sowie alle Anime Sequenzen enthalten. Ansonsten wird das kommende Dreamcast Rollenspiel bessere Grafiken, mehr Aufgaben und noch mehr Charaktere als die PC Version bieten. Leider gibt es schlechte Neuigkeiten für die Rollenspiel Fans. TGS Alchemist gab außerdem bekannt das Wind: A Breath of Heart nicht zu Weinachten erscheinen wird. Das Spiel wird leider erst am 30.Januar 2003 in japanischen Märkten erhältlich sein. Die Programmierer hatten vor kurzem einige Probleme mit der Grafikdarstellung. Außerdem wollte man neue Szenarios und neue Locations der Dreamcast Version hinzufügen. Leider ist es noch nicht Sicher ob das der feste Erscheinungstermin zu Wind: A Breath of Heart ist.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Wind: A Breath of Heart wird mit Sicherheit ein klasse Rollenspiel. Ich finde es nur ärgerlich dass das Spiel erst Ende Januar in Japan erscheinen wird. Ich werde mir den Titel auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn jemand nach einer RPG Liebesstory sucht, sollte sich den Titel nicht entgehen lassen. :)

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_Default