Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ersten Infos und Screenshots zu Wind: A Breath of Heart


1 Bilder Ersten Infos und Screenshots zu Wind: A Breath of Heart
Die Spielehersteller von TGS Alchemist haben ein neues Anime Rollenspiel Namens Wind: A Breath of Heart angekündigt, welches für die Dreamcast und den PC erscheinen wird. Wind: A Breath of Heart wird auf die Anime Serie basieren. Laut TGS erzählt die Story von Wind: A Breath of Heart über die Liebe. Das Spiel beginnt in einer wunderschönen Stadt Namens Fuuonshi. Diese Stadt wird auch als die Stadt des Windes genannt. Ein Protagonist Namens Eichi reist gerne mit seiner Schwester in verschiedene Länder. Als er von seiner Reise zurückkehrt, lernt er in der Schule ein mysteriöses Mädchen kennen die auf einer Harmonika spielt. Er verliebt sich in dieses Mädchen auf den ersten Blick. So beschließt er mit ihr romantische Abenteuer zu erleben. Die Dreamcast Version wird neue Szenarios und eine interessante Story bieten. Laut TGS wird das Spiel eine auf der Dreamcast eine bessere Grafik, mehr Events und noch mehr Charaktere als die PC Version bieten. Außerdem wird das Spiel viele Anime Filmsequenzen und ein total umfangreiches Gameplay haben. Für Fans wurde die offizielle japanische Wind: A Breath of Heart Webseite veröffentlicht die ihr euch unter http://www.alchemist-net.co.jp/main.html ansehen könnt. Laut TGS Alchemist wird die Dreamcast Version am 26. September 2002 in Japan erscheinen. Die PC Version erscheint voraussichtlich erst zu Wein

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich bin zwar kein Wind: A Breath of Heart Fan aber das Rollenspiel interessiert mich sehr. Es ist eines der letzten Rollenspiele die für die Dreamcast erscheinen. Ich bin mir sicher dass die Story interessant sein wird. Schade dass es noch keine Screenshots zum Spiel gibt. Würde gerne wissen wie die Grafik aussieht.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_Default