Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ubi Soft vertreibt neuen Ego-Shooter " Will Rock "


1 Bilder Ubi Soft vertreibt neuen Ego-Shooter
Laut dem Online-Magazin "4players" hat der Publisher Ubi Soft am gestrigen Tag ein internationales Abkommen unterzeichnet, worin die Veröffentlichung des Ego-Shooters "Will Rock" geregelt ist. Der Titel soll voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres für den PC erscheinen.

Da recht lange Zeit nichts mehr über diesen Titel berichtet wurde, möchte ich nachfolgend die wichtigsten Fakten und Informationen zusammenfassen:

Bereits Ende des vorigen Jahres wurde auf "gamezone" sehr umfangreich über den Ego-Shooter, welcher von Saber Interactive entwickelt wird, berichtet. Ebenso wurden im November 2001 erste Screenshots der Öffentlichkeit vorgestellt.
"gamezone"-News vom 10.11.2001: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=4807&nf=&rand=2410091851

Im selben Monat des Vorjahres führte das Online-Magazin "homelan" ein Interview mit den Entwicklern, welches ebenfalls in englischer Sprache der Öffentlichkeit bereit gestellt wurde: http://www.homelanfed.com/index.php?id=3245

Eine ebenfalls gern gelesene "gamezone"-News vom Januar 2002: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6588&nf=&rand=2410091851#

Und abschließend drei aktuelle Screenshots von " Will Rock ":
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3396&TYPE=

photographikers Meinung:
Die Idee ist die eine Seite, die Umsetzung eine andere. Was soviel heißt, alles braucht seine Zeit zur Umsetzung von Ideen. Die Entwickler laufen Gefahr, dass zur Fertigstellung keiner mehr etwas von einem damaligen Highlight wissen wollen. Weil einfach andere Produzenten schneller waren.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default