Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wildlife Park wurde eingestellt?


1 Bilder Wildlife Park wurde eingestellt?
Laut einer Pressemitteilung Anfang diesen Jahres, kündigte Publisher "Fishtank Interactive" die Veröffentlichung von "Wildlife Park" für das dritte Quartal 2002 an. Später wurde dieser Termin auf das zweite Quartal nächsten Jahres verschoben.
Doch nun soll es ganz ruhig um die Zoo-Simulation geworden sein. Laut der neuesten Release-Liste vom 27.9.2002 ist "Wildlife Park" dort gar nicht mehr existent. Darüber hinaus sollen alle Informationen bezüglich dieses Spiels von der Website des Publishers genommen wurden sein.

Eine Bestätigung zur Einstellung des Titels liegt noch nicht vor.

Jowoods Release-Liste bei "GameZone" vom 27.09.2002:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=12739&nf=&rand=0110075832

photographikers Meinung:
Etwas seltsam ist die Geschichte schon. Doch andererseits sollten wir uns langsam daran gewöhnen, dass Titel einfach "verschwinden". Wildlife Park ist kein Einzelfall, und alles andere als ein "anständiger Abgang".

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default