Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wildlife Park - Deutsche Site und Screens


1 Bilder Wildlife Park - Deutsche Site und Screens
Zoo Fans hatten im letzten Jahr eine riesige Freude mit Zoo Tycoon. Vor allem bot das Spiel viele Möglichkeiten, wie z.B. das Downloaden von neuen Skins. Nun aber dürfen sich Tierfreunde erneut freuen, dann Fishtank Interactive will mit Wildlife Park, einen noch erfolgreicheren Titel schaffen als es bei Zoo Tycoon der Fall war. Nun wurde auch die deutsche Webseite von Wildlife Park Online gestellt. Diese Seite hat auch einiges zu bieten.

Vor allem ist die die Seite im allgemeinen sehr schön gestaltet. Zum Spiel werden viele Informationen gegeben, wie z.B. die Hardwareanforderungen und massenweise Screenshots. Außerdem ist eine Download Sektion vorhanden, die aber noch nichts anbietet. Also abwarten, was die nächsten Tage bringen. Wahrscheinlich wird bald der erste Trailer erscheinen.

Wer Zoo Tycoon kennt, wird sich auch auf anhieb in diesem Spiel zurecht finden. Wie in Zoo Tycoon werdet ihr auch in Wildlife in die Rolle des Zoomanagers schlüpfen. Euer Ziel ist es, so viele Besucher in den Zoo zu locken wie nur möglich und alle Tiere bei Laune zu halten. Grafisch ist das Spiel deutlich besser als Zoo Tycoon, was man auch an den Screenshots erkennt. Hier der Link zur offiziellen Seite:

http://www.wildlifepark-online.com/

Syxxs Meinung:
Die Screenshots sehen schon ganz vielversprechend aus. Ich habe Zoo Tycoon leider nicht gespielt und werde daher Wildlife Park im Auge behalten. Was sagt ihr zur Grafik?

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default