Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wild Arms Advanced 3rd


1 Bilder Wild Arms Advanced 3rd
Ende diesen Jahres ist es soweit der Nachfolger der Wild Arms Reihe macht den Sprung auf die PS2.Genauer gesagt ist es im September in den USA soweit. Ob es auch in Europa veröffentlicht wird bleibt abzuwarten. Für die unter euch denen der Name Wild Arms nichts sagt: Die ersten beide Teile kamen für die psone heraus, jedoch standen sie im Schatten von Square Games die Zeitgleich in den Staaten erschienen. Beide Teile waren sehr gute RPGs die nicht ganz an den Erfolg von Sqares Final Fantasy Reihe anknüpfen konnten. Beide wurden von Contrail entwickelt. Dennoch werden sich Kenner von us RPGs unter euch bestimmt an die beiden Teile erinnern können. Wild Arms Advanced 3rd ist ein RPG im Cel Shading look das einen western-touch hat. Eure Charaktere sind mit Colts Shotguns und Sniper Rifels bestückt was für richtige Baller-Action ala Clint Eastwood sorgt.(pics http://www.allrpg.com/games/wildarms3/index.php3?page=images ). Die Umgebung ist selbstverständlich koplett in 3D gehalten wie es sich für ein RPG auf den next Gen. Konsolen gehört.Innovativ sind die Gespräche ausgefallen, so könnt ihr zwischen bestimmten Schlüsselwörtern auswählen und so das Gespräch mit den NPCs in eine gewünschte Bahn bringen.Im großen und ganzen sieht das Games sehr gut aus behaltet es im Auge, Us RPG-fans lassen sich diesen Titel eh nicht entgehen.

Großmeisters Meinung:
Ich war ein absoluter fan der Wild Arms Reihe auf der psone und kann es kaum noch erwarten bis das gute Ding bei mir zu Hause landet.Vor allem der Western-look bringt frischen Wind in die sonst Fantasy reichen RPG Welten.Schaut mal bei den pics vorbei, ich bin auf eure Meinung gespannt.

Quelle: www.allrpg.com

e_gz_ArticlePage_Default