Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wild Arms 3 kommt nach Europa


1 Bilder Wild Arms 3 kommt nach Europa
Fans japanischer Rollenspieler haben es in Europa nicht gerade leicht. Zu selten finden die Titel den Weg zu uns. Obwohl viele der Spiele in den USA erscheinen, veröffentlichen die Publisher die Spiele nur selten in Europa.

Mit Wild Arms 3 wurde jetzt ein sehr vielversprechendes Rollenspiel für den europäischen Markt angekündigt. Sony Computer Entertainment veröffentlicht das Spiel hierzulande in Kooperation mit Ubi Soft im Laufe des nächsten Jahres.

Auch der erste Wild-Arms Teil erschien damals schon in Europa und konnte sich immerhin 130.000 mal verkaufen.

redwolfs Meinung:
Das ist mal eine sehr gute Nachricht. Als Rollenspielfan freue ich mich darüber. Ich hoffe allerdings, dass es auch deutsche Texte verpasst bekommt. Suikoden 3 soll ja bei uns leider nur in Englisch erscheinen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default