Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu Wild Arms 3


1 Bilder Trailer zu Wild Arms 3
Wie PlanetPS2.com berichtet, wurde heute ein Trailer zu "Wild Arms 3" veröffentlicht. Der Trailer zum dritten Teil der vor allem in Japan sehr beliebten RPG-Serie, welcher für die PS2 in naher Zukunft erscheinen wird, zeigt in Manga-Art gehaltene Sequenzen aus dem Spiel, welche von Western-artiger Musik untermalt werden.
Wer sich das Teil gerne mal anschauen möchte, benötigt dazu den Real-Player, und wenn alles klappt, gibts unter http://www.jp.playstation.com/theater/ram/wa3_d.ram einen Trailer in einer Auflösung von 160 mal 120 Pixeln für Leute mit etwas langsamerer Internetanbindung. Das gleiche in doppelter Größe, also 320 x 240 Pixeln finden alle "Powersurfer" unter http://www.jp.playstation.com/theater/ram/wa3_b.ram ebenfalls als Real Player File.
Sollten die Links nicht funktionieren, könnt ihr sie auf dieser Seite finden:
http://cgi.gaming-age.com/cgi-bin/news/news.pl?y=2001&m=12&nid=19-78.db

Eric_Dravens Meinung:
Ich selbst kenne die ersten beiden Teile, welche auf der PS One erschienen nur vom Hörensagen, und ehrlich gesagt hat auch der Trailer nicht gerade mein Interesse geweckt. Echte Szenen aus dem Spiel konnte ich nämlich keine entdecken, lediglich einige Videosequenzen, die zwar sehr stark nach den mittlerweile auch hier sehr beliebten Manga-Filmen aussehen, aber gerade dieser Comicartige Stil ist mir in diesem Fall etwas zu viel. Fans der Reihe sollten sich den Trailer aber auf jeden Fall mal anschauen.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default