Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Wild Arms Advanced 3rd


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Wild Arms Advanced 3rd
Wie wir bereits schon wissen arbeitet Sony Computer Entertainment Japan an einen Rollenspiel Namens Wild Arms Advanced 3rd, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. In Sache Gameplay soll sich Wild Arms Advanced 3rd total von den Playstation Vorgängern unterscheiden. Auch die Story soll interessanter und viel abwechslungsreicher sein. Nun sind interessante neue Screenshots zu dem kommenden Rollenspiel erschienen die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=643 ansehen könnt. Laut Sony wird Wild Arms Advanced 3rd ein so genanntes "Keywords System" besitzen, welches dem Spieler ermöglicht, unterschiedliche Passwörter umzustellen. Je mehr Passwörter man findet und sie auf unterschiedlicher Weise umstellt desto mehr erfährt man über die Story. Das Kampfsystem soll ähnlich sein wie bei Grandia 2, welches für die Dreamcast erschienen ist. Der Spieler übernimmt die Rolle von Virgina Maxwell die quer durch die Welt reist um nach seltenen Artefakten zu suchen. Laut Sony wird dieses Spiel am 8. Oktober in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Schon die Vorgänger, welche für die Playstation erschienen sind, haben mich total gefesselt. Grafisch wirkt Wild Arms Advanced 3rd schon sehr versprechend. Ich bin mir sicher das uns Sony auch mit Wild Arms Advanced 3rd nicht enttäuschen wird. Wir können nur hoffen dass dieses Spiel auch in Europa erscheint.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default