Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wiggles Demo erscheint in den nächsten Tagen


1 Bilder Wiggles Demo erscheint in den nächsten Tagen
Auf gamigo.de ist heute zu lesen das eine Wiggles Demo in den nächsten Tagen erscheinen soll. Dies ist zwar keine genaue Aussagen, einige Details sind aber schon bekannt. So wird die Demo etwa 100 MB groß sein und damit wohl nur für Breitband-Internet Nutzer in Frage kommen. Zudem soll sie auf der aktuellsten Wiggles Version basieren. Wer das 3D-Aufbauspiel, das sogar als Siedler Konkurrent gilt, bisher verpasst hat sollte die Gelegenheit nutzen um sich dasSpiel demnächst mal genauer anzuschauen.

Crams Meinung:
Eigentlich schade das es zu dieser Demo noch keine genaueren Angaben gibt, aber Breitband User können sich eventuell schonmal auf einen Download vorbereiten. Das Spiel glänzt vor allem durch die schöne Grafik und die originelle Story, Aufbau Fans sollten mit der Demo also glücklich werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default