Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch für Wiggles


1 Bilder Neuer Patch für Wiggles
Heute ist ein neuer Patch zu Wiggles erschienen. Dieser Updatet das Spiel auf die Version 1.0.707 !

Folgende Änderungen bringt der Patch mit sich:

Voodoo3: Voodoo3-Karten haben Probleme mit bestimmten Texturformaten. Wiggles weicht jetzt auf ein anderes Format aus. Voodoo1 und Voodoo2 werden auch weiterhin offiziell nicht unterstützt.

Pathfinding: Es war möglich, Höhlen und Gänge so zu platzieren, daß die Zwerge keine Wege mehr finden. Die Platzierung wurde so modifiziert, daß die problematischen Fälle nicht mehr auftreten.

Finder: Die Scroll-Probleme im Finder sind in soweit behoben, daß die Liste nicht mehr springt, wenn sich die Auswahl ändert. Die Zwerge werden nach Alter sortiert. Fehlende Übersetzungen wurden eingefügt.

WigHelper: Probleme mit inkompatiblen MP3-Codecs werden umgangen, indem explizit der originale Windows-Codec angefordert wird.

Drei-Sekunden-Ruckeln: Die Probleme mit der Performance werden insofern gelindert, als Wiggles warnt, wenn problematische Software im Hintergrund läuft und seine Priorität auf normaler Stufe beläßt. Die ausgelieferte Version versuchte, sich möglichst systemfreundlich zu verhalten.

Soundblaster Live!: Die Probleme mit offensichtlicher Überlastung der Soundblaster Live!-Karten sollten in den meisten Fällen behoben sein.

Nahrung: Die Priorität der Nahrungsproduktion wurde deutlich angehoben. Potentielle Probleme mit Hamstershake und Gourmetsuppe behoben.

Freizeit: Bessere Absicherung gegen seltene Fehler bei Fortpflanzung und Unterhaltung.

Arbeitszuweisung: Die Priorität zugewiesener Produktionstätten wurd stark erhöht. Die grundsätzlichen Regeln der Zuweisung bleiben jedoch gleich.

Hilfetexte für Produktionsstätten: Die Hilfetexte können durch Anklicken im Techtree jederzeit aufgerufen werden.

Unique Items in der Zwergenstatistik:
Gegenstände, die der Zwerg nicht benutzen kann, werden nun auch im Statistikfenster rot eingefärbt.

Tote Zwerge: Der Fehler mit den inaktiven Zwergen ohne Mütze ist behoben. Das Problem wird auch rückwirkend in älteren Spielständen durch Laden und Neuspeichern behoben.

AI: Vereinzelte Fehlfunktionen in der AI führten zur kompletten Blockade der Computergegner.

Bowlingbahn: Platzierung der Gäste ist abgesichert.

Lorelei: Verschiedene Probleme mit der Lorelei wurden behoben.

Lavawelt: Questirritationen behoben.

Dojo: Erfahrungslimitierung aufgehoben.

Schule: Keine Verstopfung mehr durch fremde Objekte.

Rohstoffe an der Decke: Rohstoffe, die an der Decke hängen, können jetzt aufgenommen werden.

Drachenspalter: Fehlt in der ursprünglichen Kampagne, wurde eingefügt.

Erfahrungswerte: Die Erfahrungen für Service, Energie und Metall wurden erhöht.

Trolle: Verschiedene Fehler im Trollverhalten behoben

FBI2k1s Meinung:
Mhh eigentlich hätten davon schon viele Fehler behoben hätten sein! Wenn man das Spiel ein wenig ausgiebiger getestet hätte ! Aber was sols Ändern kann man es ja auch nicht!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default