Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Whacked: Erste Screenshots


1 Bilder Whacked: Erste Screenshots
Erst Gestern ankekündigt, gibts heute schon Screenshots von der Neuankündigung für Microsofts Xbox. Das Game wird von der in San Diego ansässigen Firma Presto Studios entwickelt. Das Spiel wird wahrscheinlich im Herbst diesen Monats erscheinen und soll mit folgenden Features überzeugen:
>Bizarre und dennoch ansprechende Charaktere: Jeder Wettkämpfer besitzt ganz besondere Eigenschaften und Persönlichkeitsstörungen. Da wäre Otto, ein abgemagerter, an der Schlafkrankheit leidender Typ, der sich nie aus seinem Liegesessel herausquält, oder Lucy, deren sündhaft attraktiver Körper nur noch von ihrer Fähigkeit übertroffen wird, ihn einzusetzen.
>Mehrspieler-Modi: Im Combat Mode wetteifern die Teilnehmer um die besten Gewinne, während sich im Chicken Mode ein Spieler gegen eine Horde menschenfressender Hühner zur Wehr setzen muss. Weitere Modi: King of the Hill, GrabnRun, Fragfest und Dodgeball.
>Hochgradig detaillierte Level: Die Wettkämpfe finden in Pipelines in der Antarktis oder unter einem Weihnachtsbaum statt. Über ein Dutzend Umgebungen, darunter sogar ein Spülbecken, stehen zur Vernichtung der Gegner bereit.
Jede Menge Waffen und Power-Ups: Über 40 Waffen und Power-Ups warten auf ihren Einsatz. Eine Zirkuskanone befördert Feinde in den Orkus, eine Mistgabel sorgt für schmerzhafte Erinnerungen, eine Heftklammer-Kanone setzt die Gegenspieler matt und mit einem Fleischspieß bleibt kein Auge trocken

llcooljfs Meinung:
Hört sich interresant an das Spiel. Zwar etwas bunt für mich, könnte aber aufgrund der tollen Features interresant werden. Oder doch nicht, kommt ja für die Xbox...:-)

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default