Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Whacked! Eine neues Spiel am Xbox-Himmel


1 Bilder Whacked! Eine neues Spiel am Xbox-Himmel
Von den "Myst III" - Entwicklern wird den Xbox-Besitzern ein neues Spiel für den Herbst dieses Jahres versprochen.
Wie Microsoft und die Presto Studios bekannt gaben handelt es sich hierbei um das actionreiche Prügelspiel "Whacked!".
Die Story und das Gameplay zu diesem Spiel lässt einiges erwarten.
So sollen acht abgedrehte Charaktere in einer Quizshow gegeneinander kämpfen, wobei die Bühne als Schlachtfeld dient.
Logisch das den Helden des Games eine grosse Anzahl an skurrile Waffen (über 40) und Power-Ups, wie etwas Riesen-Hefter (wie abgefahren), Gummienten-Granaten (typischer Entwicklerhumor) und Zirkuskanonen, zur Verfügung stehen.
Ebenfalls wird ein Multiplayer-Modi angekündigt.
Von Screenshots, die einem vielleicht das Spiel mit dem abgefahren Inhalt etwas näher bringen könnten, war leider noch nichts zu erfahren.

tom31ushs Meinung:
An diesem Spiel werden sich wohl die Geister scheiden. Die einen werden sich mit einem "wow" auf den Lippen begeistert die Hände reiben, die anderen werden aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen. Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht schädlich, wenn man in die Spielewelt neue Ideen bringt, seien sie auch noch so irre.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default