Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Whacked - 3.Wettbewerber vorgstellt (Charity)


1 Bilder Whacked - 3.Wettbewerber vorgstellt (Charity)
Heute wurde von den Microsoft Game Studios und den Presto Studios der 3.Wettbewerber des Spiels "Whacked!" vorgestellt. Im fertigen Spiel wird es dann insgesamt 7 verschiedene Teilnehmer geben. 2 davon wurden ja bereits vorgestellt (Toof und Lucy).

Bei dem heute vorgestellten Charackter handelt es sich um das 7 Jahre alte Mädchen Charity. Trotz ihres doch recht jungen Alters, hat sie schon mehr Besitz erlangt, als jeder normale Mensch.
Damit man sich ihren Besitz in etwa vorstellen kann, hier nun ein kleines Beispiel: Ein normaler Mensch müsste ca. 100 Leben leben, um soviel Besitz zu erlangen wie die kleine Charity.
Sie selbst wächst in Hampton bei ihren Eltern auf. Diese heißen Muffy und Biff Cashwell und beide sind Milliardäre. Charity selbst könnte man wohl als das verwöhnteste Kind auf Erden bezeichnen, denn sie bekommt alles was sie will. Wenn Charity hungrig ist, gibt es Kavier und Trüffel zu Essen. Wie es sich für Milliardärskinder gehört, nimmt sie ihre Nahrung ausschließlich mit Diamant besetzen Besteck zu sich. Ein Motto hat die kleine auch: "Was dir gehört, ist meins".

Bevor sie mit Charity spielen, sollten sie erstmal all ihre Wertgegenstände wegstecken. Das dient nur zu ihrem eigenen Schutz. :)

Wer sich jetzt selbst ein Bild von dem süßen Fratz machen möchte, kann dies unter folgenden Links tun.

Bilder:
http://www.teamxbox.com/screenthumbs.php?gid=305

Unter der Quelle kann man sich über den Link "Charity Audition Video" ein 1 minütiges Video über Charitiy anschauen.

Sarumans Meinung:
Whacked! scheint echt ein super witziges Spiel zu werden. Die Characktere sind einfach der Hammer. Wenn das restliche Spiel nur ansatzweise so schrill wie die Figuren wird, dann dürfte uns mit Whacked! ein sehr heißer Titel bevorstehen.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default