Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Westka entwickeln Werner-Adventure


1 Bilder Westka entwickeln Werner-Adventure
Größer könnte der Kontrast kaum sein: Auf der einen Seite werkeln die Kölner Entwickler vom Westka an ihrem Y-Projekt, auf der anderen Seite verhelfen sie nun auch Comic-Proll Werner zu seinem neuesten Spieleauftritt. Nach Angaben von MVC haben die zur Brainpool (Besitzer: VIVA) gehörenden Westka-Studios die Arbeit an einem Werner Adventure aufgenommen. Das Spiel zu vierten Werner-Film soll zeitgleich mit diesem im ersten Halbjahr 2003 erscheinen. Leider gibt es noch nicht sehr viele Informationen zu dem Projekt, offenbar steht noch nicht einmal der Titel des PC-Spiels fest. Die Fans wirds nicht stören: Mit 13 Millionen Kinobesuchern und 11 Millionen verkauften Werner-Comics hat es Werner Brösels Anarcho-Motorradfahrer immerhin zur erfolgreichsten Comic Figur Deutschlands gebracht!

HALLofGAMEs Meinung:
Werner als Adventure? Ich muß zugeben, keiner der 11 bis 13 Millionen Leute zu sein, die Werner auf dem Papier oder der Leinwand gehuldigt haben, gegen ein gutes Adventure hätte ich aber nichts einzuwenden. Ich hätte mehr auf irgendein krasses Rennspiel getippt, das hätte mich, obwohl ich Genrefan bin dann aber wohl total kalt gelassen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default