Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wer wird Millionär 3 erscheint auf PC & PSone


1 Bilder Wer wird Millionär 3 erscheint auf PC & PSone
Nachdem Günther Jauch mit seiner Sendung "Wer wird Millionär" begonnen hatte, ist nichts mehr so wie es einmal war. Fast jeder Sender hat ähnliche Quizshows ins Programm genommen, aber die beliebteste Sendung bleibt unangefochten "das Original" Wer wird Millionär. Eidos Interactive hatte sofort erkannt das diese Quizshow Zukunft hat, so schnell wie möglich haben sie sich die Rechte an Videospielumsetzungen mit dieser Show gesichert. Des weilen wurden bisher zwei Teile auf den Markt gelassen, beide erschienen für den PC und die PSone. Da sich diese ordentlich verkaufen ließen, hat Eidos Interactive nun den dritten Teil der Serie angekündigt. Wer Lust auf die neuen Fragen hat und es ihm gefällt wenigstens virtuell mal als ein Millionär dar zustehen, der kann ab dem 15. November im Handel den dritten Teil zu Wer wird Millionär für den PC und die PSone erwerben.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich schau mir mal ab und zu diese Show an, manchmal läuft ja nichts Besseres im Fernsehen. Das Spiel habe ich jedoch noch nie gespielt, das wäre mir glaube ich auch viel zu langweilig. Da bringt so ein Spiel wie „You don´t know Jack“ einfach mehr Fun. Bei Wer wird Millionär kommt es doch nur darauf an ob man Wissen hat oder nicht? Da sind so viele Fragen, die ich im Leben nie gestellt kriegen würde.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default